Gedanken&Gefühle

Es ist im Moment eine sehr aufregende Zeit! Warum? Weil sich mein Leben total verändert ja und zwar zum positiven........Mein Schatz und ich entdecken uns wieder neu als liebes paar ja genau.....und glaubt mir das ist schon eine gewaltige Umstellung.Vom Vater sein, wieder zum Geliebten aber es ist auch eine wundervolle Erfahrung wieder als Mann und Geliebter gesehen zu werden von der eigenen Frau........Wow das ist ein Karussell der Gefühle wie zu Teenagerzeiten mit wahnsinnig vielen Schmetterlingen im Bauch;und mit den schönsten Momenten die ein Mann sich nur wünschen kann!!!!!!!!!!

Unser Liebes und Wellnessurlaub in Fulda Dez.2011 es war traumhaft schön und ein Feuerwerk der Leidenschaft und Gefühle!!!!!

 

Für seine Liebe und sein Glück muss man immer wieder was tun und auch seine Frau immer wieder aufs neue erobern.......ja das könnt ihr mir glauben.Und ihr sollt wissen es lohnt sich denn Mann bekommt es 1000fach zurück in Form von einer wundervollen Frau die dir ihre ganze Liebe schenckt mit all ihrer Hingabe die man sich als mann nur wünschen kann!!!!!

Ich hatte noch nie so eine wundervolle Gespielin in meinen Armen........diese wundervolle Frau ist der reinste Jungbrunnen für mich! Ich liebe dich über alles meine Traumfrau!!!!!!!! 

Meine Geliebte und Ich!!! Nicht viele Ehemänner können sagen das die Ehefrau nach bald 30Jahren auch die Geliebte noch ist! Wow einfach traumhaft schön!

 

Treffer!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!